Tanja Adamietz lebt mit Mann und zwei Kindern in München. 

 

"Die alternative Heilkunde spielte schon immer eine wichtige Rolle in meinem Leben. Schon mit 16 habe ich eigene Tinkturen erstellt. Oft bin ich über die Heidelandschaft in Harburg gelaufen und habe Schafgarbe, Spitzwegerich oder Brennessel gesammelt. Die Kraft der Heilkräuter übte schon damals eine große Faszination auf mich aus."

Tanja Adamietz

Heilpraktikerin

Ich bin als Heilpraktikerin für Sie und Ihre gesundheitlichen Probleme dar.

 

Meine Schwerpunkte sind Magen-Darm Beschwerden und Darmsanierung.

Das weitere Behandlungsspektrum umfasst ganzheitliche Frauenheilkunde, natürlicher Kinderwunsch und psychosomatische Beschwerden.

 

Ich halte regelmäßig Vorträge, und Seminare und bin Lehrbeauftragte für gesundheitliches Wissen an der Volkshochschule München.

 

  • Staatlich geprüfte und zertifizierte Heilpraktikerin
     

Meine Ausbildung habe ich an verschiedenen renommierten Insitituten absolviert:

 

AUSBILDUNG ZUR HEILPRAKTIKERIN UND FACHAUSBILDUNGEN:

  • Ausbildung zur Heilpraktikerin bei Heilpraktikerinstitut Lotz

  • Fachausbildung für europäischer Naturheilkunde am ZFN (Zentrum für Naturheilkunde)

  • Fachausbildung für klassicher und moderner Phytotherapie am ZFN (Zentrum für Naturheilkunde)

  • Fachausbildung für Ohr-Akupunktur am ZFN (Zentrum für Naturheilkunde)

  • Fachausbildung für Taping 

  • Grundausbildung in ayurvedischer Medizin bei SEVA  (Internationale Akademie für Ayurveda)

 

Lehr-Assistenz bei HP Christian Heimüller

 

Regelmäßiger Qualitätszirkel

Regelmäßige Fortbildungen

 

Tanja Adamietz - staatlich geprüfte Heilpraktikerin nach dem deutschen Heilpraktikergesetz. 

Naturheilpraxis Adamietz

Ihre Heilpraktikerin für München, Au-Haidhausen

Darmsanierung München

Show More
Vereinbaren Sie
einen Termin:

Tel: 0174 5639769

info@naturheilpraxis-adamietz.de

 

Wörthstraße 43

81667 München

 

Direkt am Ostbahnhof

Anfahrt

© 2014 Tanja Adamietz