top of page

Tanja Adamietz lebt mit Mann und zwei Kindern in München. 

 

"Die alternative Heilkunde spielte schon immer eine wichtige Rolle in meinem Leben. Schon mit 16 habe ich eigene Tinkturen erstellt. Oft bin ich über die Heidelandschaft in Harburg gelaufen und habe Schafgarbe, Spitzwegerich oder Brennessel gesammelt. Die Kraft der Heilkräuter übte schon damals eine große Faszination auf mich aus."

Tanja Adamietz

Heilpraktikerin

​

Ich bin als Heilpraktikerin für Sie und Ihre gesundheitlichen Probleme dar.

 

Meine Schwerpunkte sind Magen-Darm Beschwerden und Darmsanierung.

Das weitere Behandlungsspektrum umfasst ganzheitliche Frauenheilkunde, natürlicher Kinderwunsch und psychosomatische Beschwerden.

 

Ich halte regelmäßig Vorträge, und Seminare und bin Lehrbeauftragte für gesundheitliches Wissen an der Volkshochschule München.

 

  • Staatlich geprüfte und zertifizierte Heilpraktikerin
     

Meine Ausbildung habe ich an verschiedenen renommierten Insitituten absolviert:

 

AUSBILDUNG ZUR HEILPRAKTIKERIN UND FACHAUSBILDUNGEN:

  • Ausbildung zur Heilpraktikerin bei Heilpraktikerinstitut Lotz

  • Fachausbildung für europäischer Naturheilkunde am ZFN (Zentrum für Naturheilkunde)

  • Fachausbildung für klassicher und moderner Phytotherapie am ZFN (Zentrum für Naturheilkunde)

  • Fachausbildung für Ohr-Akupunktur am ZFN (Zentrum für Naturheilkunde)

  • Fachausbildung für Taping 

  • Grundausbildung in ayurvedischer Medizin bei SEVA  (Internationale Akademie für Ayurveda)

 

Lehr-Assistenz bei HP Christian Heimüller

 

Regelmäßiger Qualitätszirkel

​

Regelmäßige Fortbildungen

 

Tanja Adamietz - staatlich geprüfte Heilpraktikerin nach dem deutschen Heilpraktikergesetz. 

bottom of page